Altenburg Panorama

Altenburg Zeichnung

Der Umzug ist nun endlich vollendet und ich befinde mich nun in meinem neuen Atelier auf dem Weibermarkt 15. Das hat mich ganz schön Zeit und Nerven gekostet. Für die Malerei war da nicht viel Zeit zwischendrin.

Auch so hat sich wieder einiges verändert. Ich habe beschlossen, den Shop auf meiner Internetseite zu schließen. Den Blog behalte ich aber bei.

Hier ist eine Skizze für ein Gemälde, was ich als gerade als Auftragsarbeit für einen Altenburger Unternehmer anfertige.

Zu sehen sind auf dem Bild das Altenburger Schloss, das Rathaus, die Roten Spitzen, das Theater und die Brüderkirche.

In den nächsten Tagen poste ich dann das fertige Gemälde.

Altenburg Panorama

Altenburg Panorama Zeichnung mit Altenburger Schloss, Roten Spitzen, Theater, Rathaus und Brüderkirche

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar