Neuanfang artefacti

artefacti – neu erfunden

So… jetzt geht es neu los.

Meine Webseite artefacti.de geht nun ganz neu und ganz anders, wie bisher, an den Start. Ab sofort werde ich meine Webseite wie ein künstlerisches Tagebuch führen, mit welchem ich meine kreativen und nicht so kreativen Aktivitäten, die ich so vollbringe, protokollieren werde. Wohin die Reise geht, steht noch nicht fest. Der Weg ist das Ziel und sicherlich wird sich die Strukturierung dieser Webseite immer wieder ändern.

Geplant für die Zukunft ist auf jeden Fall wieder einen kleinen Shop für Kunst und Malerei in diese Seite zu integrieren, aber eins nach dem anderen. Diesmal soll es aber nicht so überhand nehmen wie in den vergangenen Jahren. Mein neues Motto soll lauten: Klein, aber oho!

Nachdem ich in den letzten Jahren unglaublich viel aufgebaut habe – wie z.B. den Shop www.schöne-kunstdrucke.de – will ich jetzt wieder den Schwerpunkt meiner Arbeit auf die Malerei legen. Besonders meine Heimat – das Altenburger Land – will ich schwerpunktmäßig festhalten – weg von der dekorativen Massenarbeit – wieder hin zu dem Ursprünglichen. Und was liegt näher, als sich dem zu widmen, was einem am Herzen liegt.

Ich kenne aber meine kreative Unruhe zu genau, um jetzt schon zu wissen, dass ich mich auch anderen sujets widmen werde und muss, von daher: es wird abwechlungsreich.

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar