Versandschein Kunst Gemälde New York

Auf nach New York – Gute Reise

Na fein, hab ich doch tatsächlich einmal eines meiner Schätzchen über Saatchi Art verkauft. Und es will nach New York.

Auf den Weg macht sich mein abstraktes Gemälde „Fragmente“ 42×87 cm Öl auf Leinwand – sicher verpackt – damit es die Reise über den Atlantik gut übersteht.

Mal sehen, ob ich vom Käufer ein paar Fotos vom hängenden Gemälde ergattern kann.

Gleich mal ein Grund, mein Profil auf saatchi art ein wenig auszuweiten. Den Link zu meinem Profil dort findet ihr hier. Die Preise dort sind etwas teurer, weil ich die Provision von saatchi – die es in sich hat – mit einkalkulieren muss. Wer also schlau ist, kauft direkt in meinem Shop. 😉

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar