Kunstdrucke aufspannen

Das Tackern hat ein Ende

Wie tackert man einen Leinwanddruck auf eine Leinwand? In diesem kurzen Video könnt ihr sehen, wie ich so meine letzten 3 Jahre täglich verbracht habe. Jeden Tag Leinwände gedruckt, Aufträge erstellt, Rechnungen und Lieferscheine geschrieben, Kunstdrucke aufgetackert, Bilder verpackt und versendet. Klar, dass da jegliche Kreativität flöten geht.

Veränderung musste her. Ich habe das Kunstdruck-Geschäft auf ein Minimum reduziert; meinen Ebay- und Amazon-Shop geschlossen und betreibe nun nur noch den Webshop www.schöne-kunstdrucke.de, über den ab und an mal eine Bestellung reinkrümelt.

Alles in allem tut mir die Veränderung richtig gut, denn nun kann ich mich wieder auf das konzentrieren, was mir wirklich Spaß macht. Motive entwerfen, Malen und Zeichnen.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar