Gespenst Horror Fotografie

Gruselfotos im Palais Reichenbach

Gestern hab ich mal wieder zur Kamera gegriffen und ein bißchen rumexperimentiert. Bei uns im Palais Reichenbach war eine Filmcrew zu Gang und das Set stand noch ein paar Tage. Das war zu verlockend für mich, denn die Aura des Raumes, hatte ich schon was.

Gespenst Horror Fotografie

fotografie, grusel, gruseln, horror, gespenst, helloween, halloween,langzeitbelichtung

Also hab ich mir Kamera, Stativ, Taschenlampe und meine Tochter geschnappt und wir sind auf zum shooting.

Gespenst Horror Fotografie

fotografie, grusel, gruseln, horror, gespenst, helloween, halloween,langzeitbelichtung

Das ist das erste mal, dass ich so eine Langzeitbelichtung mit Menschen gemacht habe und so richtig gefällt es mir noch nicht. Gerade die Schärfe des Bildes fehlt mir noch etwas. Aber ich habe schon ein paar Ideen, was ich das nächste mal anders mache, um die Bilder noch klarer zu bekommen.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar