abstrakte Kunst

Malerei, Kunstdrucke, Umzug & Co

So nun ist einige Zeit vergangen, seitdem ich mich wieder gemeldet habe. Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, den Blog ausreichend zu pflegen, da ich immer noch mit dem Umzug meines Ateliers beschäftigt war.

Selbstredend ist die Malerei in dieser Zeit so ziemlich auf der Strecke geblieben. Ich habe zwar eine kleine abstrakte neue Serien kreieren können, aber ich merke schon, wie es wieder in den Fingern kribbelt und einige Ideen auf Ihre Umsetzung oder Vollendung warten.

Neben dem Ausbau meiner Stockfotografie und -illustrationen habe ich auch versucht, mein zahlreichen Kunstdruckmotive auf Fremdplattformen unterzubringen, was mir mehr oder weniger auch gelungen ist. Dabei bin ich auf eine gute Plattform namens www.kunstbilder-galerie.de gestoßen. Den Link dazu findest Du hier. Hier werde ich versuchen, auch als Künstler gelistet zu werden, denn das Angebot ist ziemlich gut strukturiert und die Webseite ist wirklich gut gemacht. Dort fehlen eindeutig noch die Kunstdrucke von artefacti.

Heute heißt es dann wieder Kisten schleppen und ich denke, dass ich in der nächsten Woche mit dem Umzug durch bin. Ich hoffe, dass ich dann wieder ein wenig mehr Zeit habe, den Blog mit aktuellen Inhalten und meinen kreativen Arbeien zu füllen.

Das Beitragsbild ist übrigens ein Motiv dieser kürzlich abstrakten Serie, dass ich mal im Palais Reichenbach aufgehangen und abfotografiert habe. Leider ist ja mein Fotostudio noch nicht mit umgezogen und der Umbau wird mich dann auch noch eine Weile beschäftigen.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar