artoffer Profil artefacti

Mein Profil auf artoffer.com

Manches gerät einfach manchmal in Vergessenheit. So wie mein Künstlerprofil, dass ich seit 2008 auf artoffer.com habe. Lange habe ich dieses Profil nicht weiter gepflegt und aktualisiert, weil mich die Aufgaben im Kunstdruckbetrieb ziemlich von den Vermarktungsmöglichkeiten von Originalkunst im Internet abgelenkt haben, wie ich jetzt im Nachhinein feststellen kann.

Gestern viel mir mein Profil auf artoffer.com wieder ein und ich habe gleich einmal ein paar aktuelle Arbeiten hochgeladen. Und sofort gingen auch die Besucherzahlen auf meiner Webseite artefacti nach oben. Artoffer scheint sich als Kunstplattform ziemlich gut etabliert zu haben; eine Entwicklung, die ich wohl die letzten Jahre verschlafen habe. Nun wird mein Profil auf artoffer ab sofort aber wieder regelmäßig gepflegt.

Der Link zu meinem Profil auf artoffer befindet sich hier.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar