saatchi kunst online kaufen

Meine Arbeiten jetzt auch auf saatchi-art

Durch einen Tipp von einem Bekannten bin ich auf saatchi-art gestoßen, eine internationale Plattform für Kunst. Von dem Angebot auf der Plattform wird man zwar förmlich erschlagen und es besteht durchaus das Problem, dass man mit seinen Arbeiten hier untergeht, aber dennoch finde ich die Plattform als zusätzlichen Vermarktungsweg ziemlich interessant.

Auf saatchi kann man nicht nur seine Bilder zum Verkauf anbieten; man kann darüber hinaus, seine Motive gleich mit als Kunstdruck an den Mann bringen. Da ich einige Tausend abstrakte Gemälde in meinem Leben gemalt habe, kommt jetzt richtig Arbeit auf mich zu, mein Profil dort zu befüllen. Alles werde ich bestimmt nicht online stellen, aber einige Hundert Motive werden es bestimmt werden.

Mal sehen, wie das anläuft. Das Ganze ist jedenfalls wie eine soziale Plattform aufgebaut, in die man chronologisch seine Arbeiten veröffentlicht. Man kann sich also mit saatchi so etwas wie einen Online-Künstler-Werk-Lebenslauf zusammenbasteln, der das eigene Schaffen dokumentiert.

Ich sehe das als eine sinnvolle Ergänzung zu meiner eigenen Webseite und dem angebundenen Kunstshop.

Mein Profil auf saatchi findet Ihr hier.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar