Zeichnung von Altenburg

Meine Zeichnungen im Edeka-Markt Altenburg

Wie meine Zeichnungen von Altenburg Verwendung finden können, durfte ich überraschender Weise erleben, als ich zufällig den lokalen Edeka-Markt in Altenburg besuchte. Nichtsahnend schlenderte ich in den Laden und erkannte auf einmal über der Gemüsetheke meine Arbeiten wieder. War das eine Überraschung!

Zeichnung von Altenburg

Meine Zeichnung von Altenburg im Edeka-Markt

Ich hatte zuvor mitbekommen, dass irgendjemand die Zeichnungen über meinen Fotolia-Account erworben hatte, wusste aber natürlich nicht wer und welcher Verwendung dieser Verkauf zugeführt wurde.

Alles in allem fand ich die Art und Weise, wie die Zeichnungen verwendet wurden, sehr nett und kreativ. Diese Nutzung wäre mir selbst so nicht in den Sinn gekommen.

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar