1937 monaco gp - hans stuck auto union

Original Oldtimer 3D-Gemälde Motorsport Rennsport

Nun bin ich seit langer Zeit mal wieder kreativ geworden und habe mich hinreißen lassen, ein paar Gemälde fertig zu stellen. Mein Atelier habe ich zwischenzeitlich komplett aufgegeben, da ich die Kosten hierfür nicht mehr tragen konnte. So blieb mir die letzten Wochen und Monate nichts anderes übrig, als alle meine Habseligkeiten, derer es nicht wenige waren an Materialien, fertigen Bildern und Künstlerzubehör, in ein Lager zu verfrachten.

1953 Reims  Jose-Froilan Gonzales, Maserati A6GCM

1953 Reims Jose-Froilan Gonzales, Maserati A6GCM

Wie es so immer ist, befreit der Ballast, den man so mit sich rumschleppt, den Geist; so dass ich jetzt wieder zu Pinsel und Leinwand gegriffen habe. Die Gemälde, die Oldtimer-Rennszenen abbilden, werden in den nächsten Wochen auf der Verkaufsplattform catawiki versteigert. Jede Woche eins.

1953 Reims  Maurice Trintignant, Gordini T16

1953 Reims Maurice Trintignant, Gordini T16

Außerdem kann man die Gemälde demnächst auch auf posterlounge als Kunstdruck bestellen.

1952 Silverstone Gino Bianco, Maserati A6GCM

1952 Silverstone Gino Bianco, Maserati A6GCM

 

1937 monaco gp - hans stuck auto union

1937 monaco gp – hans stuck auto union

 

Die Gemälde können auch als Kunstdrucke, Poster, Alu-Dibond-Drucke und viele mehr in meinem Kunstdruck-Shop bestellt werden. Hier: Oldtimer Motorsport Kunstdrucke

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar