Happy Easter - Easter Eggs

Oster Illustrationen

Ostern ist nicht mehr weit und da ist es auch kein Wunder, dass meine kreativer Blick auf die Gestaltung von osterlichen Motiven und Illustrationen umschwenkt. Ostern ist ja schon allgegenwärtig; die Schokoladenhasen stehen ja schon eine Weile in den Supermarktregalen. Ich hatte mir schon vor einer Weile vorgenommen, neue Oster-Motive zu entwerfen; hab es aber immer weiter hinausgeschoben. Jetzt aber schien der Zeitpunkt richtig und irgendwie komme ich jetzt richtig in Fahrt, so dass ich denke, dass ich mich die nächsten Tage noch intensiver mit dieser Thematik beschäftigen werde.

Die entstandenen Illustrationen können über meine Accounts auf fotolia, shutterstock oder istockphoto gekauft werden. Die Links dazu schalte ich frei, sobald die Motive dort freigegeben sind. Alle Illustrationen sind im Vektor-Format, können also beliebig skaliert werden, was ja die idealen Voraussetzungen für die Druckindustrie sind.

 

Ich überlege, ob die Serie als Komplettpaket in meinem Shop auf www.vidfolio.de anbieten werde. Dazu will ich aber mindestens 100 Motive zusammen haben, damit es auch für den Käufer attraktiver wird das Paket zu kaufen.

Na und dann habe ich noch was anderes mit den Ostermotiven vor. Ich werde jeweils aus den Motiven kleine Video-Animationen erstellen. Mir schwebt vor, hier auch in Video-Paket zusammenzuschnüren und auf videohive anzubieten. Bin mal gespannt, wie das angenommen wird. Wenn das Videopaket fertig ist, werde ich das in jedem Fall auch hier auf dem Blog vorstellen.

Na dann, vielleicht kommt der eine oder andere jetzt ja schon in Osterstimmung.

 

Nachtrag: Die Motive sind jetzt bei shutterstock online.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar