"rust art #6" 50x50 cm

Rostkunst jetzt auch als Kunstdruck

:-)

Meine neue Innovation, Rostkunst, kann jetzt auch als Kunstdruck – ganz ohne Stahlgeruch – erworben und ins heimische Wohnzimmer geholt werden. Am Besten für mich ist es natürlich, wenn Ihr die Rostkunst-Kunstdrucke direkt über meinen Kunstdruck-Shop kauft, da verdiene ich wenigstens eine kleine Mark daran und für Euch hält es sich auch relativ im Rahmen von den Preisen her.

Ich habe in meinem Kunstdruck-Shop eine neue Kategorie für meine Rostkunst eingerichtet. Den Link dazu findet ihr hier.

Die Motive habe ich auch bei posterlounge, artflakes, fineartamerica und saatchi hochgeladen. Hier sind die Preise als Kunstdruckversion allerdings auch höher. Ich poste daher hier auch keine Links zu den Drucken auf den anderen Plattformen.

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar