USA Collage grunge look

USA Collage grunge-look

Heute habe ich eine USA-Collage im grunge-look fertiggestellt. Zu sehen ist eine Silhouette der Freiheitsstatue, der Adler, die Flagge, die Brooklyn Bridge, Mount Rushmore und noch einige andere Motive. Fragt mich nicht, warum ich die Collage so dirty erstellt habe. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, über das Gemälde noch diese dreckigen Farbspritzer drüberzurotzen.

Eventuell ist das ja was psychologisch unterbewusstes, was hier mitgespielt hat. Schließlich bröckelt das von den Amerikanern dominierte System von Freiheit und Demokratie immer mehr.

Das Bild ist als Originalgemälde zu erwerben und auch als Kunstdruck.

Mehr Bilder gibt es hier in der Galerie und der Direktlink zum Shop: USA Collage grunge look

FacebookTwitterGoogle+PinterestLinkedInDiasporaGoogle BookmarksXINGWhatsAppShare

Kommentare

Kommentar